Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/going-to-california

Gratis bloggen bei
myblog.de





Packen und Kleinkram

Soviel also zur Organisation eines Auslandsjahres, ich hoffe es war ein bisschen hilfreich bis jetzt

Morgen geht mein Flug, ich bin schon total gespannt wie es da drüben so ist und werde bestimmt ganz viele Fotos machen.

Ein paar wichtige Dinge mussten natürlich noch erledigt werden wie zB Handyvertrag kündigen, Krankenversicherung und Bank kontaktieren und am wichtigsten: Packen - Achtung, man kann viiel weniger mitnehmen als man denkt! Es ist erstmal ein bisschen seltsam, seinen gesamten Besitz auf einen Koffer und einen Rucksack zu reduzieren aber irgendwie auch ganz gut mal auszumisten =D

Morgen mittag bin ich dann erstmal in LA und werde den Walk of Fame besichtigen, danach gehts mit dem Auto runter nach Oceanside und am Mittwoch stehen meine Placementtests an. An sich ganz easy aber gerade Mathe ist bei den Amis ein bisschen anders als hier. Da werde ich jetzt wohl noch ein bisschen lernen müssen... =D

 

21.7.14 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung